Wenn es um LIEBE, EMOTIONEN, GLÜCK UND ERINNERUNGEN geht, und nicht nur um ein Foto

Was könnt ihr erwarten?

Ich halte den Tag für euch fest, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Zeit an eurem besonderen Tag viel zu schnell vergeht. Es gibt so viel Liebe, tolle Momente und Überraschungen die man ohne Fotos leider viel zu schnell wieder vergisst, oder ohne Fotografen gar nicht mitbekommt. Daher begleite ich euch, wenn ihr möchtet, von morgens bis spät Abends.

ENGAGEMENT SHOOTING

Heutzutage gehört beinahe zu jeder Hochzeit auch ein Engagement Shooting. Ich biete euch das Engagement Shooting zum halben Preis an, wenn ihr es direkt bei der Buchung eures Hochzeit-Shootings mitbucht.

Wir treffen uns schon vor eurer Hochzeit ohne Anzug und Kleid und können uns schon kennen lernen, dass baut Hemmungen ab und hat den Vorteil, dass ihr die Bilder z.B. für Save the date oder Einladungskarten nutzen könnt.

 

Porträt shooting

Die Paar-Aufnahmen dürfen hier natürlich auch nicht fehlen, wir nehmen uns ca. 1-2 Stunden Zeit und erstellen die sinnlichen und romantischen Aufnahme die ihr aus meinem Portfolio kennt. Dabei lege ich viel Wert darauf, dass die Bilder nicht zu gestellt sondern locker sind, so dass die Emotionen eures besonderen Tages auf den Bildern eingefangen werden.

 

hochzeitsreportage

Der Teil der Hochzeitsreportage darf natürlich auch bei keiner Hochzeit fehlen. Egal ob Standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung ich begleite euch auf dem Weg in die Ehe und fange für euch die Stimmung und die Emotionen von euch, eurer Famile, Freunden und allen anderen Gästen ein. Durch die Reportage habt ihr die Möglichkeit auch Jahre später euren Hochzeitstag erneut zu erleben. Die Reportage kann auf Wunsch auch um das Getting Ready erweitert werden, so dass wir uns bereits morgen beim Friseur oder bei euch zuhause beim Styling und Anziehen treffen und den Tag gemeinsam starten.

 

Häufige Fragen

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Es kann immer sein, dass es an eurem besonderen Tag nicht besonders tolles Wetter ist, allerdings kann ich euch beruhigen, es gibt immer eine Möglichkeit entweder im Trocknen, oder mit Schirm oder zwischen den Schauern ein paar tolle Aufnahmen zu machen.

Was ist, wenn du krank bist?

Sollte es passieren, dass ich nicht an eurem Tag dabei sein kann, kann ich euch beruhigen, denn als Fotograf kennt man viele andere Fotografen. In diesem wirklich gut ausgebauten Fotografennetz sind auch einige Hochzeitsfotografen mit dabei. Ich helfe euch dann natürlich einen adeqaten Ersatz zu finden.